Mein Mann Mann ist 2007 leider verstorben. Mehrfach wurde dies unter der Email-Adresse auf der 1. Rechnung vor einigen Jahren mitgeteilt und auch die Sterbeurkunde gemailt.
Der Name des Rechnungsempfängers wurde bis heute nicht geändert! Schreiben, die an meinen Mann adressiert sind entsorge ich inzwischen immer, da sie nach 16 Jahren keine Relevanz mehr haben.
Teilen
29-11-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 06:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Pietätlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.