Kundenservice

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533546
  • 106
Anzeige

Passwort fürs Kundenportal vergessen, Versuche seit Wochen schriftlich und telefonisch einen neuen Zugang zu bekommen, keinen kümmerte. Bekomme keine Post, telefonisch wird man vertröstet, abgewimmelt oder aus der Leitung geschmissen. Insgesamt mindestens 50! Versuche unternommen. Ein Stern ist noch zuviel, weniger geht ja leider nicht . Gaaanz mieses Unternehmen

Teilen

25-08-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gaaanze mies. Keinen kümmerts, dass ich in mein Kundenportal kommen muss,vum Daten für das Finanzamt abzurufen. Es ist einfach nur eine riesen Frechheit, dass sich nach 4 Wochen noch immer nichts tut.

2
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.