Arrechnung 2022

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460882
  • 176
Anzeige

Nach mehreren vergeblichen Versuche in mein Kundenportal zu gelangen(leider ist diese Seite nicht er
reichbar),möchte ich sie bitten die Abrechnung 2022 incl. neuer Abschlagszahlungen ,über meine E-Mailadresse zukommen zu lassen.

Mit freunlichem Gruss
****** ******

Teilen

24-01-2023 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2023 um 14:48 Uhr


Die Daten für die neuen Abschlagszahlungen fehlen noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 11:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mittel

3
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.