Fehlende Rechnung für die Nebenkost Abrechn. gem. meiner Zähler-Abls. per 28.06.23

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526391
  • 129
Anzeige

Jedes Jahr zum 30.06. habe ich die Nebenkostenabrechnung für meine Mieter zeitnah zu erstellen. Dazu habe ich Ihnen per EMail den Zählerstand übermittelt. Doch bis heute fehlt mir Ihre Abrechnung, obwohl ich diese tel. mit einem Ihrer Mitarbeiter Ende Juli moniert habe. Jedes Jahr dasselbe Dilemma!
Überhaupt habe ich mit Ihnen nur Probleme. Bei einem Mieterwechsel 2021 wurde mir plötzlich der Vertrag gekündigt?! Dann hatte ich schon mehrfach mitgeteilt, dass ich diese Abrechnung per 30.06. j. J. benötige. Doch es klappt einfach nicht. Sitzen denn bei Ihnen nur Stümper? Ich überlege mir jetzt tatsächlich, ob ich nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll.

Teilen

08-08-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Negativ

2
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.