Innerhalb von 5 Tagen fiel der Strom gerade zum 2. Mal aus, und zwar für 2 bzw. 1 Stunde. Die Sonne scheint - wer zahlt mir den Verlust der PV-Stromeinspeisung? Das noch größere Problem ist der Ausfall der thermischen Solaranlage, weil diese zu heiß wird ohne Solarpumpe und erst am Abend wieder betriebsbereit ist und mir das warme Wasser zum Heizen fehlt. Es war wohl ein Fehler, vor 2 Wochen den Gasherd durch einen Elektroherd zu ersetzen, bei so einer unzuverlässigen Energiebereitstellung! Bin wirklich verärgert!
Teilen
19-04-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 08:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, gute Erklärung, leider aussichtsloser Streit für mich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.