Abrechnung wird nicht gefunden

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457816
  • 269
Anzeige

Heute erhielt ich als E-Mail die Nachricht "Neue Abrechnung verfügbar" . Es ist mir nicht gelungen diese Abrechnung zu sehen.
Ich komme zwar ins Kundenportal, aber eine Abrechnung finde ich nicht. Ich habe den Eindruck, mein Kundenportal ist nicht vollständig. Was sie ihren Kunden mit EDV zumuten, ist eine bodenlose Frechheit.
Wahrscheinlich bin ich für einen EnBW Kunden zu blöd, oder ganz einfach zu alt. Schließlich bin ich schon 87 Jahre alt.

Teilen

13-01-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 10:09 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde ist erledigt.
Fallen Sie mir nicht mit weiteren E-Mails auf die Nerven.

2
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Netze BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.