Sehr geehrte Damen und Herren,
das Unternehmen Netze BW könnte mit Sicherheit die eigene Kommunikationsart gegenüber den Kunden verbessern: keine Ausrufezeichen in den E-Mails, keine arroganten Belehrungen - es ist keine Seltenheit, dass die Kunden zum Teil ein höheres Bildungsniveau und den energiewirtschaftlichen Hintergrund haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-09-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 18:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.