Unfreundliche Kommunikation mit den Kunden

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418921
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Sehr geehrte Damen und Herren,

das Unternehmen Netze BW könnte mit Sicherheit die eigene Kommunikationsart gegenüber den Kunden verbessern: keine Ausrufezeichen in den E-Mails, keine arroganten Belehrungen - es ist keine Seltenheit, dass die Kunden zum Teil ein höheres Bildungsniveau und den energiewirtschaftlichen Hintergrund haben.

Mit freundlichen Grüßen
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18-09-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netze BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 18:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null.

2
Netze BW
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

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