Sehr geehrte Damen und,
heute war ich in ihrer Filiale in Limburg einkaufen. Ich habe unter anderem einen Gürtelgekauft, der für 4,99 ausgezeichnet war. Mir wurden aber 5,99 berechnet. (Siehe Anlage). Mir ist es wichtig, dass Sie darüber Bescheid wissen, damit so etwas in Zukunft vermieden werden kann. Die Differenz könnte ja auch bei einem anderen Kunden höher sein. Ich würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
Antwort von New Yorker
22-11-2022 um 16:00 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass unsere Preisauszeichnung zu Unmut bei Ihnen geführt hat. Dies ist nicht im Sinne unseres Unternehmens, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Daher versuchen wir stets, unseren Kunden das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis und den größtmöglichen Vorteil zu bieten.
Leider kann es vorkommen, dass sich der Preis eines Artikels ändert, nachdem er unsere Stores erreicht hat.
Anstatt ein komplett neues Etikett zu drucken, aktualisieren wir den Preis mittels eines weißen Preisaufklebers. So können wir einem erhöhten Abfallaufkommen entgegenwirken.
Diese Preisupdates werden international vorgenommen.
In diesem Fall jedoch war scheinbar die Umzeichnung noch nicht vorgenommen worden, daher haben wir Ihre Mail an die zuständige Vorgesetzte zur Klärung weitergeleitet.
Bitte entschuldigen Sie das Versehen, gern möchten wir Ihnen für die Umstände einen NEW YORKER Einkaufsgutschein in Höhe von 5€ zukommen lassen.
Bitte senden Sie uns - sofern Sie damit einverstanden sind- Ihre postalische Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 17:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.