Ich wollte meine ausgesuchte Kleidung an der Kasse bezahlen,die Kassiererin begrüßte mich nicht und fragte mich auch nicht nach einer Tüte,deshalb fragte ich sie ob sie mir eine Tüte geben könnte,sie holte zickig eine raus und sagte ich solle auch Mal schneller bezahlen und gehen,sonst würde ich Haus Verbot bekommen.Ich so okay dann hole deine Chefin gerne,ich möchte gerne so behandelt werden wie alle anderen auch.Die Stellvertreterin kam und ich schilderte meine Situation und sie sagte und was soll ich da jetzt machen und ließ mich stehen.
Bevor der Laden öffnete wurde ich schon von der Kassiererin als schlampe beleidigt,der Grund dafür sie arbeitete früher bei Rewe und ließ ein Dieb der damals meine Karte klaute damit bezahlen,weil sie nicht auf den Namen geschaut hat und bekam dort Ärger.Diesen Frust durfte ich heute leider vor allen Leute an ihrer Kasse spüren.Ich möchte bei ihnen gerne weiter einkaufen können und freundlich behandelt werden
Teilen
Antwort von New Yorker
01-03-2023 um 11:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mail an uns.
Wir haben Ihre Mail vorab über unseren Kundenservice erhalten, und dort ist ihr Anliegen bereits in Bearbeitung.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 08:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider Standart Text
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.