Beschwerde über die Filiale in Bochum Ruhrpark

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588396
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Betreff: Beschwerde über unfreundlichen Kundenservice und unangemessenes Verhalten bei Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag hatte ich leider eine äußerst unangenehme Erfahrung in Ihrer Filiale. Ich wollte lediglich einen Umtausch vornehmen, doch dieser wurde zu einem regelrechten Horrortag aufgrund des unhöflichen und unfreundlichen Verhaltens einer Ihrer Verkäuferinnen.

Trotz der Tatsache, dass ich das Etikett der Hose sowie den Kassenbon vorlegte und die Hose ungetragen war, wurde mir von der Verkäuferin fälschlicherweise unterstellt, ich hätte selbst Schäden an der Hose verursacht. Dieses Verhalten war nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unangemessen.

Es ist unverständlich, warum die Verkäuferin mir solche Unterstellungen machte, obwohl sie alle erforderlichen Unterlagen hatte, um den Umtausch problemlos abzuwickeln. Statt dessen wurde ich für etwa eine Stunde damit beschäftigt, mich mit dieser unerfreulichen Situation auseinanderzusetzen.

Ich erwarte von einem Unternehmen Ihrer Größe einen höheren Standard an Kundenservice und eine angemessene Behandlung der Kunden. Dieses Erlebnis hat mein Vertrauen in Ihre Marke stark erschüttert.

Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für das erlebte Verhalten und eine Erklärung, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
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Bochum, den 04.02.24

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04-03-2024 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 08:16 Uhr


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