Verletzung

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2023
  • #570007
  • 144
Anzeige

Ich war am 16.12 in Göppingen zum einkaufen. Als mein 11 jähriger Sohn in die Umkleidekabine ist, ist er auf eine abgelöst Sicherung mit der Nadel noch oben liegend getreten und hat stark geblutet. Zitternd auf dem Hocker sitzend hat er nach mir gerufen. Damit er nicht noch mehr Angst bekommt habe ich eine vorbeilaufende Mitarbeiterin um Hilfe gebeten. Ich habe ihr geschildert das mein Sohn auf etwas getreten ist und jetzt blutet. Ich bräuchte etwas um die Blutung zu stillen. Sie hat in die Kabine geschaut und sagte nur "oh mein Gott" und ging. Eine Dame die nebenan stand gab mir einige feuchte Tücher und ihr Mann riet mir zu einer Anzeige, aber ich wollte meinem Sohn so gut es meine Angst und Wut nicht anmerken lassen. Wir haben mindestens 5 Minuten gewartet bis eine andere Mitarbeiterin mit einem Verbandskasten kam. Kurze Zeit später kam eine andere Mitarbeiterin und hatte endlich ein Desinfektionstuch, während die andere Mitarbeiterin vergeblichst nach einer Schere im Verbandskasten suchte. Währenddessen kam der Mann erneut und hat beiden Mitarbeiterinnen gesagt das es unverantwortlich ist die Kabinen nicht zu kontrollieren. Währenddessen saß mein Sohn immer noch verängstigt und wurde immer blasser. Dann ging die eine Mitarbeiterin wieder um eine Schere zu holen. Nach 15 Minuten hatte mein Sohn endlich einen Pflaster. Ich hätte am liebsten den ganzen Laden zusammen gebrüllt aber das hätte meinen Sohn nur mehr verängstigt. Mit den ausgewählten Kleidungsstücken sind wir dann zur Kasse, wo ja noch mindestens 10 Kunden vor uns standen, wurde es meinem Sohn übel. Ich bat eine Mitarbeiterin um ein Glas und schilderte kurz den Vorfall. Sie meinte sie müsse das kurz abklären. Als nur noch 2 Kunden vor uns waren kam endlich das Wasser.
Ganz ehrlich, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich oben schon eine Aufstand gemacht und alle Bekleidungsstücke da gelassen aber mein Sohn hatte sich so sehr auf das einkaufen und die Kleidungsstücke gefreut, das ich ihn ja nicht für den Vorfall bestrafen konnte.
Sie müssen unbedingt mindestens einen geschulten Ersthelfer im Laden haben und ihren Mitarbeiter mehr Mitgefühl ans Herz legen. Indem alles besser organisiert ist bei solchen Vorfällen. Wie z.B. man als Kunde gleich zur Kasse darf, gleich ein Schluck Wasser bekommt.
Der Fuß meines Sohnes ist bläulich und ich werde ihn morgen zu unserem Hausarzt bringen und dieser wird mich natürlich fragen wie es zu dieser Verletzung kam.
Im Nachhinein hätte ich auf den Mann hören sollen und gleich eine Anzeige machen sollen. Aber ehrlich gesagt, war ich so sprachlos auf soviel Unfähigkeit, das ich kaum klar denken konnte.
Leider konnte ich das dritte Bild, also den jetzigen Zustand seines Fußes nicht laden, da die Datei zu groß sei. Gerne sende ich diese nach, wenn erforderlich.

Teilen

17-12-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 10:43 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

19-12-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.