Defekte Hose nach einmal tragen

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2020
  • #49507
  • 403
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 29.04.20 eine schwarze Jeans Art. 03-921 in Bamberg gekauft. Ich hatte die Jeans ein einziges Mal an und am Reißverschluss im Schritt ist die naht aufgegangen. Fand ich natürlich nicht schön da ich sowas noch nie hatte also wollte ich die Jeans reklamieren. Ich war am 04.05.20 gegen 15 Uhr im New Yorker in Bamberg dann meinte die Dame weil ich den Zettel in der Hose rausgeschnitten habe können sie es nicht reklamieren. Ca. 2o Meter weiter hinten liegen noch gefühlte 100 Hosen davon ich hab den kassenbeleg alles dabei. Die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wird ist nicht fair! Das sind für mich 2o Euro die ich in die Tonne treten kann. Ich arbeite selbst im Einzelhandel. Ich wollte die Hose 1 zu 1 tauschen aber die Dame hat mich nicht mal zu Wort kommen lassen.. Ich finde es eine bodenlose Frechheit. Tut mir leid.

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04-05-2020 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 12:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Wir haben daher Ihre Mail an die zuständige Vorgesetzte zur Klärung weitergeleitet.

Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Wir bedauern das Vorkommnis in der Filiale sehr, und möchten Sie daher bitten, erneut in die Filiale zu kommen, damit Ihre Reklamation selbstverständlich bearbeitet werden kann.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

14-05-2020 um 12:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde Ihnen gerne die Hose wieder bringen aber nachdem selbst eine Schneiderin die naht nicht mehr hinbekommen hat habe ich sie in die altkleider Sammlung gebracht. Da ich ja auch in der Filiale so abgewimmelt worden bin habe ich es gar nicht mehr versucht die Hose zu reklamieren. Vllt lassen sie sich in Zukunft ja etwas einfallen statt einen kratzigen edikett was anderes in die Hosen bzw kleidungen anzubringen.. Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 19:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

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