Hose umtauschen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573401
  • 113
Anzeige

Hallo,
ich habe mir am 29.12.2023 eine Hose im Nova Eventis gekauft. Ich habe die Hosen in mehreren Farben und habe somit zu der gleichen Größe gegriffen. Leider machte ich zu Hause die Etiketten ab und probierte sie an und stellte fest, dass mir in dieser Farbe die Hose in der Größe nicht passt. Heute wollte ich die Hose umtauschen. Die Etiketten sind alle noch da. Angeblich riecht die Hose nach Weichspüler...Mir passt die Hose nicht, wollte ich der Mitarbeiterin auch zeigen. Ich wollte nur eine Größe größer. Nix weiter. Es ist nix drin.
Ich fande das Verhalten echt nicht schön und kann das Verfahren auch nicht nachvollziehen und bin ziemlich enttäuscht.
Es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße

Teilen

02-01-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 08:18 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.