Die mitarbeiterin sind unhoflich und sie sind stressig

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  • 31 Okt 2022
  • #433939
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Guten tag
Ich habe ein stück als geschenk für mein frau , aber fehlt die gürtel und die größe ist falsch , ich wolte heute umtauschen aber die frau will nicht und war sie saur und unhoflich dann habe ich die kleid in geschäft gelassen mit die kassenzetl und kein geld mir gehabt
Geschäft in lörrach

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Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 16:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche (dazu zählen Morgenmäntel) sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen bereits seit einigen Jahren nicht möglich.

Da in Ihrem Fall jedoch der Gürtel fehlte, möchten wir Sie bitten, sich erneut in der Filiale zu melden, damit hier eine Lösung gefunden werden kann.

Ihren Morgenmantel hat die Filiale an die Kasse im Erdgeschoß deponiert. Bitte fragen Sie in der Filiale nach der Filialleitung, die Kollegin ist informiert und wird Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 17:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle nette antwort

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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