Neue Jacke defekt

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2023
  • #565658
  • 92
Anzeige

Hallo liebes New Yorker Team.

Meine Tochter war im Oktober mit Oma und Opa in Hamburg und hat sich bei ihnen eine Tolle Winterjacke gekauft.

Da ist bei uns in Arendsee noch nicht so kalt war, hatte sie die bisher noch nicht an.
Gestern waren sie in MD auf dem Weihnachtsmarkt und hatte sie das erste mal an. Als sie zurück kam, war der Reißverschluss unten kaputt. Das Stück zum einfädeln ist abgebrochen. Für eine 60 Euro Jacke sehr traurig.

Den kassenbon hat meine Mama, kann auch noch nachsenden.

Wie geht es weiter, meine Tochter braucht dringend eine Winterjacke und der nächste NewYorker ist 50 km in stendal. Da kommen wir unmöglich hin. Schicken Sie mir eine neue zu und ich sende Ihnen die kaputte ? Neuen Reißverschluss einnähen kostet 26 Euro, das bezahle ich nicht für eine nigel nagel neue 60 Euro Jacke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

****** ****** Kastanienweg 1 39619 Arendsee

******@live.de

Teilen

03-12-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 08:23 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.