Diebstahlsicherung nich dran

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447168
  • 163
Anzeige

Guten Tag,
Wir waren heute in Kassel im New Yorker, haben zwei Artikel gekauft.
Zu Hause ist uns aufgefallen dass bei einem Artikel die Sicherung noch dran ist. Es war viel los und anscheinend wurde es vergessen.
Das Problem ist dass wir nicht so oft in Kassel sind, bzw. wo ein New Yorker ist. Gibt es da irgendwie noch eine andere Lösung?

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 17:04 Uhr


Liebe Frau ******,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns leid und ist nicht im Interesse der Firma NEW YORKER, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Im Eifer des Gefechtes kann es leider vorkommen, dass eine Sicherung übersehen wird. Beim Austritt aus der Filiale ertönt dann üblicherweise der Signalton.
Die Sicherung kann unter Vorlage des Kassenbons in allen NEW YORKER Stores entfernt werden.
Ansonsten können Sie in ein beliebiges Geschäft in Ihrer Stadt gehen und die dortigen Mitarbeiter unter Vorlage des NEW YORKER Kassenbons bitten, die Sicherung zu entfernen. Im Normalfall können Sie damit rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 21:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.