Einkauf

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #495888
  • 126
Anzeige

hallo ich bin schokiert und echt sauer ich brauche eure hilfe ich war am 20.5.2023 in leipzig shoppen bei euch und bin etwas sauer mir würde ohne mein wissen einfach 2 teile abgezogen was ich erst bemerkt habe wo ich draußen war aber könnte nicht mehr rein weil es schon 20 uhr war ein tag später habe ich den kundenservice angeschrieben bis jetzt kam nix keine rückmeldung dann habe ich direkt new yorker angerufen sie meinte nur kundenservice hat damit nix zu tun und das sie ihr bestand prüfen will angeblich simmt ihre ware und kann nix machen und das ich mich an den kunderservice schreiben soll was new yorker machen darf sowas ist mir noch nie passiert!

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 10:01 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 07:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

danke

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.