Falsch Preise

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459267
  • 179
Anzeige

Ich habe in der Filiale in Wismar ein Hemd gekauft, da steht 9.99€ und als ich raus gegangen habe ich gemerkt der Mitarbeiter hat 19.99€ kassiert, war ich nochmal da und er meint er kann nix machen, außer das Geld weider geben und ich soll das Hemd da lassen, ich möchte aber gerne die 10€ wieder haben und das Hemd zurück geben.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 14:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir haben Ihre Mail an die zuständige Vorgesetzte weitergeleitet, damit vor Ort überprüft werden kann, ob sich möglicherweise noch mehrere falsche Preise an dem Hemd befinden.
Das Hemd wurde zu keinem Zeitpunkt von unseren Mitarbeitern reduziert, daher können wir nicht nachvollziehen, woher der falsche Preis kam.
Wir möchten Ihnen aber in diesem Fall aus Kulanz gerne entgegenkommen, und würden Ihnen daher die Differenz von 10€ als NEW YORKER Gutschein erstatten wollen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 06:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliche Lösung

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.