Ich habe in der Filiale in Wismar ein Hemd gekauft, da steht 9.99€ und als ich raus gegangen habe ich gemerkt der Mitarbeiter hat 19.99€ kassiert, war ich nochmal da und er meint er kann nix machen, außer das Geld weider geben und ich soll das Hemd da lassen, ich möchte aber gerne die 10€ wieder haben und das Hemd zurück geben.
Mit Freundlichen Grüßen
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Antwort von New Yorker
26-01-2023 um 14:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir haben Ihre Mail an die zuständige Vorgesetzte weitergeleitet, damit vor Ort überprüft werden kann, ob sich möglicherweise noch mehrere falsche Preise an dem Hemd befinden.
Das Hemd wurde zu keinem Zeitpunkt von unseren Mitarbeitern reduziert, daher können wir nicht nachvollziehen, woher der falsche Preis kam.
Wir möchten Ihnen aber in diesem Fall aus Kulanz gerne entgegenkommen, und würden Ihnen daher die Differenz von 10€ als NEW YORKER Gutschein erstatten wollen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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03-02-2023 um 06:24 Uhr
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