Reklamation Art.Nr.: 1700386928304018

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2024
  • #573380
  • 103
Anzeige

Folgende Antwort habe ich von Ihnen auf mein Anliegen bekommen ( siehe unten) leider funktioniert die von Ihnen angegebene Mail Adresse nicht, diese habe ich zuvor benutzt und auch erneut nach Ihrer Antwort, ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung!

Wie soll ich Sie kontaktieren, wenn keine der abgegebenen Mail Adressen funktioniert?

Antwort von New Yorker
02-01-2024 um 13:46 Uhr
Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Teilen

02-01-2024 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 18:07 Uhr


Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de. Um zu vermeiden, dass Ihre E-Mail im Spam-Ordner landet, senden Sie ihre E-Mail bitte ohne Fotos.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.