Falscher Preis und Unfreundlicher Kundenumgang

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447708
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Sehr geehrte Damen und Herren

Am vergangenen Samstag den 9.12.22 war ich mit meiner Frau beim Shoppen in ihrem Store in Ludwigshafen und wir Kauften Zwei Hosen und einen BH .
Nach dem bezahlen fiel mir auf das der Preis den ich bezahlte nicht stimmt den auf dem Etikett am BH steht 6,99 Euro und er ging für 7,99 Euro über die Kasse , daraufhin sprach ich die Kassiererin an , die Dame rief jemanden der ihr hilft . Die andere Dame kam und sagte mir das der BH für 7,99 Euro über die Kasse geht was ja der Rechnungsbetrag ergeben hatte .
Die Dame nahm den BH mit zum Kleiderständer , kam zurück und sagte meiner Frau und mir das am Kleiderständer 7,99 Euro steht und das das der Preis wäre obwohl auf dem Etikett steht 6,99 Euro .

Ich erklärte der Frau das es nicht sein kann das auf dem Original Etikett 6,99 Euro steht er aber mit 7,99 Euro abgerechnet wird . Wenn auf dem Etikett 7,99 Euro stehen würde und am Ständer 6,99 Euro würde ich es verstehen aber so rum nicht .

Ich gab ihr ein Beispiel : Ich sagte ich könne kein Auto für 20.000 Euro anbieten und dann 21.000 Euro verlangen .

Sie sagte mir : Is halt so ! Und der Preis ist 7,99 Euro !

Obwohl 6,99 Euro auf dem Etikett steht und das Grenzt für mich schon an Täuschung , Irreführung oder Betrug , noch dazu das Unprofessionelle und unfreundliche verhalten . Wir fühlten uns nicht als gern gesehene Kunden .

Ich bin zu Tiefst enttäuscht über ein derartiges unprofessionelles Fehlverhalten dieser Dame .
Meine Frau , meine Kinder und ich kaufen jeden Monat für mindesten 100 - 150 Euro in ihren Stores ein , das werde ich in naher Zukunft überdenken da ich einfach nur zu Tiefst enttäuscht bin .

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15-12-2022 um 10:56 Uhr


Liebe Familie Weiß,

wir bedauern sehr, dass unsere Preisauszeichnung zu Unmut bei Ihnen geführt hat. Dies ist nicht im Sinne unseres Unternehmens, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Daher versuchen wir stets, unseren Kunden das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis und den größtmöglichen Vorteil zu bieten.
Leider kann es vorkommen, dass sich der Preis eines Artikels ändert, nachdem er unsere Stores erreicht hat.
Anstatt ein komplett neues Etikett zu drucken, aktualisieren wir den Preis mittels eines ******en Preisaufklebers. So können wir einem erhöhten Abfallaufkommen entgegenwirken.
Diese Preisupdates werden international vorgenommen.

In diesem Fall jedoch war scheinbar die Umzeichnung bei dem BH noch nicht vorgenommen worden, daher hatten wir Ihre Mail an die zuständige Vorgesetzte zur Klärung weitergeleitet.

Bezüglich der Vorgehensweise in der Filiale möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen NEW YORKER Einkaufsgutschein anbieten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Sofern ja, können Sie uns gerne auch gleich Ihre postalische Adresse für den Versand mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

16-12-2022 um 18:39 Uhr


Vielen Dank für Ihre zügige Rückmeldung und die Klärung der Angelegenheit .

Gerne nehmen wir Ihr Angebot der Wiedergutmachung an .

Viele Grüße
Familie Weiß

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 15:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der New Yorker Kundenservice war sehr Freundlich und man fand eine akzeptable Lösung .

3
New Yorker
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