Ich habe bei euch zum zweiten Mal einen Bikini gekauft und wieder ist es das gleiche passiert ich habe mein Bikini von Hand gewaschen und die ganze Farbe ist weg jetzt ist er blass rosa statt neon Rosa
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Antwort von New Yorker
02-08-2022 um 16:50 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde mir nicht weitergeholfen, es wurde mir nur gesagt das ich in einer New Yorker Filiale gehen soll, und die nehmen keine Bikinis zurück. Daher werde ich nie wieder in einem New Yorker was einkaufen! Sehr sehr schlechte Kulanz, und mangel an Qualität.
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