Sehr arrogante und unfreundliche Filiale Leitung in Stuttgart

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  • 08 Feb 2024
  • #582770
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Liebes New Yorker Team,

Ich war am Montag in ihrer Filiale in Stuttgart, Königstraße.
Ich habe Ende November eine Winterjacke in der Filiale Köln gekauft, und alle Nähte sind aufgegangen. Das habe ich reklamiert.
Ich war in der Herrenabteilung im ersten OG, da war aber keine Kasse offen. Deshalb bin ich runtergegangen zur Kasse ins UG. Die Mitarbeiterin dort hat dann die Filialleiterin, Frau Pirolli gerufen. Die hat mich wieder nach oben geschickt und gesagt, es ist eine Kasse oben offen. Darauf habe ich gesagt, dass keine Kasse offen war. Sie meinte nur doch es ist eine Kasse offen.
Ich bin dann wieder nach oben gelaufen, um festzustellen, dass keine Kasse offen ist. Eine freundliche Mitarbeiterin von oben hat dann unten angerufen und mir gesagt, ich solle runter an die Kasse gehen und es wird dort erledigt.
Frau Pirolli wurde dann wieder gerufen, und war auch zu der Mitarbeiterin unten an der Kasse Sehr unhöflich, genauso wie zu mir.
Sie hat dann oben wieder angerufen, und sagte: warum schickst du denn den da schon wieder runter?


Ich habe noch versucht, freundlich zu ihr zu sein, aber sie hat jeden drumherum eindeutig merken lassen, dass sie sehr genervt von mir und der Situation war.

Die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse hat mir dann die Jacke gegen einen Gutschein umgetauscht.

Ich habe lieber einen Gutschein genommen, weil ich so schnell wie möglich aus diesem Laden rausgehen musste.

Ein Verhalten einem Kunden gegenüber, wie es Frau Pirolli an den Tag legt, geht überhaupt nicht. Vor allem von einer Filialleiterin, sollte man mehr erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

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08-02-2024 um 16:07 Uhr

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09-02-2024 um 08:37 Uhr


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