Fehler in Kassen Bon

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #275771
  • 262
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Guten Tag, ich habe heute von NewYorker Erfurt 5 Atrikel gekauft und habe mit der Karte Bezahlt und den Preis nicht gecheckt und nach langem Fahrt bis nach Hause angekommen bin ca. 80 Km habe ich festgestellt das ein Artikel verdoppelt ist (2X BP Bill Black - Hose .. Kassenbon im Anhang ) und somit 19.99 € mehr von meinem Konto abgezogen. Also ich müsste nur 64.94€ statt 84.94€ bezahlen. Zurückfahren kommt nicht in Frage deshalb würde ich mich freuen wenn mein Problem hier online gelöst werden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
****** ******

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Ärger mit New Yorker?

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Beschwerde schreiben!

23-08-2021 um 10:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Wir haben Ihre Beschwerde daher zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die vor Ort den Bestand geprüft haben.

Wir können jedoch -auch nach mehrmaliger Prüfung- keinen Fehler in unserem Bestand feststellen, daher ist es uns nicht möglich, Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

23-08-2021 um 16:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ich eine Schwarze Hose gekauft aber im Kassenbon steht 2X und somit 19.99 € mehr von meinem Konto abgezogen wurde ..

Als Nachweis können Sie die Überwachungskamera , die über die Kasse hängt, nachprüfen und Sie werden herausfinden , dass die Kassiererin nur eine Schwarze Hose eingescant hat .


Ich denke , dass meine Erklärung ziemlich klar war , troztdem habe ich eine Antwort bekommen dass der Kassenzettel fehlerfrei ist ... Das wäre schon richtig wenn ich 2 Schwarze Hosen gekauft hätte .. Bitte die Überwachungskamera nachprüfen ! ( nochmal was ich gekauft habe waren : eine schwarze Hose UND NICHT ZWEI, eine blaue Hose , ein schwarzer Pullover, ein grauer Pullover und ein T-Shirt)

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

02-09-2021 um 09:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

die zuständige Vorgesetzte hat bereits versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, leider jedoch waren Sie nicht erreichbar.

Bezüglich Ihrer Nachfrage nach einer Aufzeichnung, können wir leider nicht weiterhelfen. Da wir im Kassenbereich keine Überwachungskameras haben, können wir nicht darauf zurückgreifen.
Wir hatten die Bestände aufgrund Ihrer Mail mehrfach geprüft, aber wie bereits geschrieben, ist der Bestand völlig korrekt. Bitte kontrollieren Sie den Kassenbeleg am besten direkt nach dem Bezahlvorgang, dann kann man sofort vor Ort den Vorfall klären.

Wir bedauern sehr und bitten um Ihr Verständnis!

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
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Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde einfach nicht gelöst .. Komisch dass es Keine Überwachungskameras im Kassenbereich geben ... sonst könnte bestätigt dass ich nur eine Hose und nicht zwei gekauft hatte .

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

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