Frechheit

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2024
  • #593189
  • 95
Anzeige

Ich habe heute gegen 14 Uhr einen Badeanzug gekauft - und wollte diesen 5 Stunden später ungetragen zurückbringen ! Hygiene Etikett war vorhanden so wie alle Schilder und Kassenbon - Man sagte mir in Filiale sie würden ihn nicht zurück nehmen es wäre ein Hygiene Artikel - ich hatte diesen nochnichtmal an - es war ein spontan Kauf im vorbeigehen- ! Was bitte ist das für eine Frechheit! Ich möchte diesen Artikel nicht - was ist mit Kulanz - ? Es kann doch nicht sein - das man diesen nicht zurückgeben kann ! Ich gehe sehr gerne zu new Yorker - aber so habe ich noch nicht erlebt! Das ein Rücknahme innerhalb von 5 Stunden nicht akzeptiert wurde und ich nur ! Mit Vorschrift ist Vorschrift abgespeist wurde ! Das ist Ja irreführend auf den Satz auf den Kassenbeleg hinzuweisen nachdem man es gekauft hat ! Dann sollte jedes new yorker ein Riesen Schild mal aufstellen In der Wäsche und Bikini Abteilung …

Teilen

23-03-2024 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 08:51 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.