Vorwurf gegen Diebstahl, sehr frech

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2024
  • #583190
  • 139
Anzeige

Im New Yorker Cottbus (Blechen Carre) bin ich mit meinem Lebenspartner und meiner kleinen Schwester sowie meinen Cousin aus dem Laden gegangen. Neben uns war eine Familie mit 4 Kinder die schon ca 15 Jahre alt waren. Wir gingen ca zeitgleich aus dem Laden als es piepte. Sehr frech pampte uns die Chefin (blonde Frau) an. Ich packte unseren Einkauf aus und wir zeigten alle freiwillig nach und nach unsere Taschen. Allerdings ging sie auch an mein Portmonee ohne zu fragen, als wäre es selbstverständlich. Das ist privates Eigentum. Sie bemusterte meinen Cousin der etwas dunkelhäutiger ist als wäre er Dreck. Die andere Familie von der ich sprach wurde nicht kontrolliert obwohl es bei denen piepte, nachdem wir schon draußen waren. Wie diese Frau ständig mich und andere Kunden behandelt ist ekelhaft. Man bekommt nicht mal eine Entschuldigung dafür, dass sie mich ohne Erlaubnis anfasst und ein kleines 10 Jähriges Mädchen beschuldigt. Diese Frau ist wirklich nicht geeignet für so einen sozialen Job.

Teilen

10-02-2024 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 16:16 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.