Ich habe zu viel Geld bezahlt für einen Pullover der mit einem falschen Preis ausgezeichnet war

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437535
  • 233
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Ich bin gestern in die Filiale gefahren nach Stralsund um den Pullover umzutauschen der mit einem falschen Preis über die Kasse ging da meinte die nette Verkäuferin der Pullover kostet 16,99 und nicht 9,99 sie hatte mir angeboten den zurückzunehmen aber das wollte ich nicht ich wollte gerne dass sie das verrechnet hat sie aber nicht gemacht sie meinte nur ja Fehler passieren

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14-11-2022 um 15:58 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, und möchten Sie bitten mit dem Kassenbeleg sowie dem Etikett erneut in die Filiale zu kommen, damit die Mitarbeiter den Betrag korrigieren. Die Mitarbeiter sind informiert und werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
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Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

14-11-2022 um 17:08 Uhr


Einen wunderschönen guten Abend ich war am Donnerstag schon in der Filiale und da wurde gesagt Menschen machen auch Fehler

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein guter Laden aber schlechtes Personal

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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