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New Yorker Reklamation Erfahrungen

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Klamotten umtauschen

Ich habe den Artikel mit den Kassenbon nur Weill die etiketten ab sind haben den Artikel nicht zurückgenommen und dafür ich bin Extra drei mal in Stadt gefahren Aud den anwot freu ich Mich sehr Ich bin sehr sauer auf die unfreundlich mit Arbeiter


Beschwerden gegen einer Mitarbeiterin bei New Yorker in Heilbronn

Guten Tag, ich habe heute vor ungefähr zwei Stunden bei New Yorker in Heilbronn in der Stadt paar Sachen einkaufen wollen und an der Kasse habe ich die Mitarbeiterin gefragt welcher Gutschein besser ist einzulösen und habe mein Handy gezeigt. Sie hat das erste ganz oben gedrückt ohne mich zu fragen und dachte, dass die beste Option für mich wäre und dass sie bestimmt besser Bescheid weißt. Es war aber nicht so, weil am Ende meine 650 Punkte waren weg und ich habe keine Rabatt erhalten. Als ich mich bei ihr beschwert habe, sie war sehr unhöflich mit mir und sagte " Was soll ich machen? Deine Punkte zurück geben kann ich nicht!" Sie ging mit mir so respektlos um und die Kollegin nebendran hat das auch mitbekommen. Am Ende haben wir mit der anderen Kollegin alles storniert und nochmal alles gescannt und ein andere Gutschein genutzt. Trotzdem habe ich meine Punkte verloren wegen ein Fehler von der Mitarbeiterin. Sie war die jungste dadrin mit Brille und dünn und war dunkel blond. Das darf doch nicht sein, dass man Fehler macht und trotzdem so schlecht und frech benehmt. Sie hatte leider kein Schild damit ich auch Ihnen sage wie sie heißt.


Umtausch BH

Hallo, ich habe einen BH in Ludwigshafen Rhein Galerie am 24.04. 2024 um 18.14 Uhr gekauft leider nicht anprobiert da ich zu viele Sachen an hatte. Zu Hause im Hotel da als Gast festgestellt das er im Umfang zu klein ist. Am nächsten Tag wollte ich diesen umtauschen und eine Nummer größer nehmen. Das wurde verweigert mit dem Hinweis das Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich habe ihn nicht getragen es ist das Schild sowie der Kassenbon vorhanden. Habe Verkäuferin darauf hingewiesen das ungetragen Ware mit Etikett angenommen werden muss. Nein so die Verkäuferin. Es ist Schade und ich werde solche Ware nicht mehr bei New Yorker kaufen. Bin hier als Gast und reise am 26.04.zurück. Hatte das bisher in keinem anderen Geschäft.


Fehlerhafte Ware

Ich habe am 11.04.2024 einen BH gekauft. Natürlich im Laden probiert, da kein Umtausch möglich ist. Zu Hause habe ich den größenzettel abgeschnitten, da dieser immer juckt. Dann ist mir aufgefallen, dass die Tasche, wo der Bügel eingenäht ist, offen ist. Also von Lager aus fehlerhaft genäht. Wollte den bh umtauschen, extra in den Laden gefahren - mehrere Kilometer, jedoch wurde mir ein Umtausch verweigert. Leider kann ich keine Bilder anhängen. Datei zu groß! Bilder sind aber vorhanden


Unfreundliche Mitarbeiterin im New Yorker Filiale Limburg / Kundin wurde gezwungen Handtasche zu öffnen

Am Samstag, 06.04.24 waren meine Tochter und ich in der New Yorker Filiale Limburg an der Lahn zum Einkaufen. Ich wollte einige Kleidungsstücke anprobieren und ging - da keine normale Kabine frei war in die Behindertenumkleide. Nach dem Anprobieren wollte ich rausgehen und wurde von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin verdächtigt die Etikettenschilder von den Kleidungsstücken abgenommen zu haben, was nicht so war. Dann forderte die Dame mich auf meine Handtasche zu öffnen wo sie aber auch nichts fand. Wie mir meine Tochter später berichtete stand die Mitarbeiterin schon mind. 5 Minuten vor der Kabine und versuchte unten hineinzuschauen während ich die Kleidung anprobierte. Anstatt einer Entschuldigung kam nur ein schnippisches „das ist mein Job“. Ich finde dieses Verhalten sehr schlimm und bin auch so etwas in den Läden in denen ich üblicherweise verkehre nicht gewohnt. Ich sowie auch meine Tochter werden sicher nicht mehr eine Filiale von New Yorker besuchen abgesehen von dem niedrigen Niveau der Angestellten lässt die Qualität der Kleidung sehr zu wünschen übrig. Nie wieder New Yorker!


Information

Ich wollte ein paar Stiefel in Grösse 38 haben, diese hatte die Schaufensterpuppe an. Diese Stiefel wurden mir verweigert. Der Grund , erst wenn die Puppe neu angekleidet wird, werden die Stiefel zum Kauf frei gegeben . Ich finde es eine Frechheit der verkäuferinm


Umtausch

Sehr geehrte Damen und Herren Am Samstag 30.03.2024 hatte ich drei verschiedene Artikel für meine Tochter gekauft,um sie zu Überraschen.Darunter ein Bikini-Oberteil,das ihr leider nicht passt. Am Mittwoch 03.04.2024 wollte ich den Bikini in der Filiale eins zu eins mit einem T-Shirt umtauschen oder eben mit einem Gutschein im gleichen Geldwert 17.95Fr.aufladen,wo mir nicht erlaubt wurde. Das Bikini hat immer noch ALLE ETIKETTEN TRAN,wurde nur GANZ KURZ ANBROPIERT und NICHT GEBRAUCHT. Unverständlich :heutzutage kann man überall,so viele gebrauchte Sachen problemlos retournieren .Aber unmöglich das man in Euren Unternehmer,nicht tolerant ist ,einen Umtausch mit nicht benutzter Ware und original verpackt ist, dem Kunde entgegen kommt.Wägen hygienischen Gründe ist ja keine Ausrede,denn im Laden werden die Bikinis ja auch mehrmals anprobiert,sogar von Leuten mit String. Ich verlange nicht das Geld zurück,aber gerne einen Umtausch oder Gutschein. Mit besten Dank für Ihr Verständnis.


Löcher

Ich hatte vor kurzem Kleidung eingekauft. Davon leider 2 kaputte Hosen beide hatten ein Loch. Leider ist mir das erst zuhause aufgefallen als ich sie angezogen habe und da ich meine Wäsche immer waschen muss bevor ich sie anziehe kann ich sie nicht mehr zurück geben. Den kassenzettel hab ich leider auch schon entsorgt da ich dachte es fehlt nichts nächstes mal hebe ich ihn mir lange auf.


Frechheit

Ich habe heute gegen 14 Uhr einen Badeanzug gekauft - und wollte diesen 5 Stunden später ungetragen zurückbringen ! Hygiene Etikett war vorhanden so wie alle Schilder und Kassenbon - Man sagte mir in Filiale sie würden ihn nicht zurück nehmen es wäre ein Hygiene Artikel - ich hatte diesen nochnichtmal an - es war ein spontan Kauf im vorbeigehen- ! Was bitte ist das für eine Frechheit! Ich möchte diesen Artikel nicht - was ist mit Kulanz - ? Es kann doch nicht sein - das man diesen nicht zurückgeben kann ! Ich gehe sehr gerne zu new Yorker - aber so habe ich noch nicht erlebt! Das ein Rücknahme innerhalb von 5 Stunden nicht akzeptiert wurde und ich nur ! Mit Vorschrift ist Vorschrift abgespeist wurde ! Das ist Ja irreführend auf den Satz auf den Kassenbeleg hinzuweisen nachdem man es gekauft hat ! Dann sollte jedes new yorker ein Riesen Schild mal aufstellen In der Wäsche und Bikini Abteilung …


Reklamation

Hallo meine Tochter hat sich am Samstag einen Body gekauft , wollte diesen am Sonntag anziehen stellte dann fest das seitlich Flecken drin sind , um Ärger zu ersparen hab ich es versucht zu waschen leider ging diese Flecken nicht raus ! Der Mitarbeiter im Helmstedter Laden sagte mir da das edeket ab ist könne er ihn nicht mehr zurücknehmen ! Das kann es ja wohl nicht sein


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Wo kann man sich bei New Yorker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei New Yorker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von New Yorker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von New Yorker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an New Yorker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend New Yorker um Stellungnahme.

Wie kann ich New Yorker telefonisch erreichen?

Du kannst New Yorker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 531/2135-0

Wie kann ich den Kundenservice von New Yorker per E-mail erreichen?

Du kannst New Yorker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@newyorker.de

Wie lautet die Adresse von New Yorker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von New Yorker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist New Yorker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 823 öffentliche Beschwerden über New Yorker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von New Yorker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 94.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von New Yorker hilfreich sein.

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