New Yorker

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Deutschland

Webseite
www.newyorker.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei New Yorker beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei New Yorker einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von New Yorker zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von New Yorker einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an New Yorker senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend New Yorker um Stellungnahme.

Wie kann ich New Yorker telefonisch erreichen?

Du kannst New Yorker telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 531/2135-0

Wie kann ich den Kundenservice von New Yorker per E-mail erreichen?

Du kannst New Yorker eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@newyorker.de

Wie lautet die Adresse von New Yorker um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von New Yorker telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist New Yorker bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 823 öffentliche Beschwerden über New Yorker verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von New Yorker wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 27% sowie eine Antwortquote von 94.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von New Yorker hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.