Keine 20% erhalten.

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450456
  • 156
Anzeige

Guten Tag ich war am Wochenende bei new Yorker einkaufen ich dachte mir als neukunde würde ich 20% erhalten. Ich habe dann fast für 200€ eingekauft und als ich zur Kasse kam meinten die Damen es würde ein System Fehler vorliegen. Sie können nichts machen. Ich sollte mich hier melden weil es bestimmt eine Lösung gibt. Meinten sie . Ich hätte ja fast 40€ gespart, was sehr schade ist.

Mit freundlichen Grüßen ich würde mich über eine Antwort freuen.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz Okay kann aber Besser sein Problem noch offen

1
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.