Miserabler Service

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2023
  • #463755
  • 184
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Ich war heute morgen in der Thier Galerie in Dortmund . Ich habe die Verkäuferin gefragt ob es den Sweatshirt noch in m geben würde da der ganze KW desortiert war. Sie antwortete mir mit : meine Kollegin kommt in ca 5-10 min und könnte dann erst im Lager schauen . Ok da habe ich noch drüber weg geguckt obwohl man sich ja eig eine Kollegin bzw Kollegin hinzurufen könnte um im Lager danach zu schauen . Die Verkäuferin faltete und kassierte in aller Ruhe die Kunden ab . Ich habe mich dann nach 10 Minuten Wartezeit penetrant an die Kasse neben ihr gestellt und dann gefragt ob sie sich eine Kollegin bitte dazuholen kann ! Darauf hin ja mach ich gleich und kassierte weiter normal ab . Eine Führungskraft kam wegen eines Umtausches dann runter und sah mich an der Kasse stehen und nahm sich das Problem an da die Verkäuferin dazu nicht in der Lage war! Ich sollte weiter warten . Es kam danach ein Anruf nach unten wo es hieß das es den Sweatshirt in m nicht mehr geben würde und das obwohl die Verkäuferin mir versicherte das es den noch in m auf Lager gibt . Ich wurde richtig sauer und fragte sie ob sie mich für diese Antwort jetzt 25 min warten ließ ! Daraufhin ein ganz freches Schulter Zucken ! Richtig dreist und unverschämt anstatt sich zu entschuldigen da es nicht üblich ist Kunden auf ihre Ware warten zu lassen weil andere Sachen wichtiger waren und mir dann noch so desinteressiert zu antworten . Und ich war ja noch so nett und habe es hingenommen zu warten aber das danach an der Kasse war der absolute Gipfel . Es war ihr einfach total egal das ich immer verägerter wurde !
PS einen grünen Nike Pullover Trug die Verkäuferin da auch noch mal ein tip von mir: man sollte schon die eigene Ware präsentieren :)

LG !

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09-02-2023 um 16:26 Uhr


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vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik mitteilen. Dadurch können wir gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet, damit vor Ort der Vorfall geklärt werden kann.

Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Suche nach dem Sweatshirt behilflich sein, bitte senden Sie uns daher die Artikelnummer des Shirts, damit wir in Filialen im Umkreis nachschauen können.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Fax        +49 (0) 531 2135-271
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Internet  http://www.newyorker.de
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Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert . Trotzdem den Sweatshirt woanders gekauft .

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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