Rechnung nicht gegeben

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408470
  • 145
Anzeige

Ich habe samstag 13.08.2022 um 17: 50 ungefär bei newyorker Hauptbahnhof eingekauft
Ich habe 109.93 bezahlt
Ich habe mehrere sachen gekauft paar sachen wolte ich zurück geben falls es nicht past hab die kassererin gefragt ob ich mein geld zurück bekommen sie hat gemeint ich bekomme wie ich bezahlt habe
Als ich nachhause gekommen hab ich die rechnung nicht drinnen gefunden
Eine hose wurde nicht entsichert
Heute am 16.08.2022 gehe im ungefär 12:00 zu newyorker um die sachen zurück zugeben
Die Kollegen hat mir meine geld nicht zurück gegeben da ich keine rechnung habe obwohl es ist die fehler die kassiererin
Ausserdem sie können im system schauen und eine kopie erstellen
Die stell vertreterin und die filialen leiterin waren unfreudlich sie hat mich sogar beschimpt weil ich könnte das ja geklaut habe
Ich habe die gutschein genommen 79.96
Ich möchte trotzdem meine geld zurück weil das ist eine betrug
Und ich werde das die arbeiterkammer weiter leiten
Ich habe zwei mal gekauft
Die erste war bar die ich keine rechnung bekommen habe
Die zweite war mit gutschein ich habe die rechnung ich kann sie als beweis schicken sie können im system die vorherige rechnung ganz einfach finden

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2022 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, welche bereits mit Ihnen in Verbindung steht.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 09:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist super aber die Mitarbeiter in geschäft brauchen eine Ausbildung beim umgang mit kunden

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.