Reduzierte Ware zurückbringen

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2024
  • #574752
  • 128
Anzeige

Ich möchte keine Beschwerde schreiben aber ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich am Samstag bei New Yoker eine reduzierte Weste gekauft für 14,99€. Ich möchte es wieder zurückgeben, da ich doch nicht mehr zufrieden damit bin. Jetzt ist meine Frage, dürfte ich die reduzierte Weste wieder zurückgeben? Ich habe noch einen Kassenbon und das Etikett höhnt sauber am selben Platz.

Ich möchte dir Jacke nicht umtauschen sondern eher zurückbringen und eine Rückerstattung für den Umtausch bekommen

Teilen

08-01-2024 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 15:31 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.