Guten Tag,
ich war heute in Gotha in der Filiale bei Ihnen. Ich wollte gesterm schon 3 Teile für 3 Tage resrvieren lassen. Früher konnte man bis zu 3 Tage weglegen lassen, glaube auch 3 Teile. Und heute? Ich habe mich so geärgert. Das schöne Sommerkleid war reduziert, die anderen Teile nicht. Und nur weil der Artikel reduziert ist, darf er angeblich nicht weggelegt werden für den Kunden. Ich wollte das Kleid unbedingt haben, weil es mir so gefiel, aber habe am Freitag erst mein Geld auf dem Konto. Ausserdem sind teilweise die Mitarbeiterinnen arrogant und tussig und unfreundlich, je machdem an wen man gerät. Ändrn Sie das bitte die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowei auch die Reservierungszeiten für Kleidung für den Kunden.
J. ******
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28-08-2019 um 18:07 Uhr
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Antwort von New Yorker
29-08-2019 um 15:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Anregung und Dein Feedback.
Generell werden Artikel bis zum nächsten Abend zu Feierabend zurückgelegt. Reduzierte Artikel dürfen leider nicht zurückgelegt werden. Wir werden Deine Anregung aber gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Wir hoffen, Dich trotz der Umstände weiterhin als NEW YORKER Kundin begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Dein NEW YORKER Team
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