Reservierung der Ware

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2019
  • #12160
  • 834
Anzeige

Guten Tag,

ich war heute in Gotha in der Filiale bei Ihnen. Ich wollte gesterm schon 3 Teile für 3 Tage resrvieren lassen. Früher konnte man bis zu 3 Tage weglegen lassen, glaube auch 3 Teile. Und heute? Ich habe mich so geärgert. Das schöne Sommerkleid war reduziert, die anderen Teile nicht. Und nur weil der Artikel reduziert ist, darf er angeblich nicht weggelegt werden für den Kunden. Ich wollte das Kleid unbedingt haben, weil es mir so gefiel, aber habe am Freitag erst mein Geld auf dem Konto. Ausserdem sind teilweise die Mitarbeiterinnen arrogant und tussig und unfreundlich, je machdem an wen man gerät. Ändrn Sie das bitte die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowei auch die Reservierungszeiten für Kleidung für den Kunden.

J. ******

Teilen

28-08-2019 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2019 um 15:41 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Deine Anregung und Dein Feedback.
Generell werden Artikel bis zum nächsten Abend zu Feierabend zurückgelegt. Reduzierte Artikel dürfen leider nicht zurückgelegt werden. Wir werden Deine Anregung aber gern an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Dich trotz der Umstände weiterhin als NEW YORKER Kundin begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Dein NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.