Rücknahme

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315380
  • 290
Anzeige

Heute war ich um 12.20 Uhr in der Böblingen Filiale im Mercaden und wollte eine Hose umtauschen.Mwin Sohn hat ausversehen eine zu grosse Jeans gekauft und er wurde nicht darauf hin gewiesen das es 2 Wahl ist und keine Rücknahme möglich ist.Ich bin heute in die Filiale und wollte nur die gleiche Jeans in einer kleineren Größe. Die Dame war sehr auf ihr Recht bestanden und alles was ich sagte hatte Sie keine Einsicht.Ich habe im Verkauf gelernt und weiss auch die Rechte eines Kunden.Sie hätte es aus Kulanz machen müssen.Ich bin sehr verärgert da ich jetzt die Jeans in Müll schmeissen kann da sie viel zu gross ist .Wenigstens hätte Sie mit mir nach einer kleiner Grösse schauen können oder ein Gutschein aus Kulanz ausstellen.Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Sofern ein Preisnachlass aufgrund 2. Wahl gegeben wird, ist kein Umtausch mehr möglich.

Daher bedauern wir sehr, Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen zu können und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da werde ich nie wieder etwas kaufen

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.