Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #469990
  • 202
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Hallo liebes Team,

Ich bin fleißige Einkäuferin von New Yorker .
Erst Freitag war ich wieder in Hannover in eurem Store .
Wie so oft .
Für dieses Wochenende habe ich mir neue Unterwäsche gekauft.
Diese habe ich gewaschen und bin nun ganz schön enttäuscht.
Ich richte mich natürlich nach den Waschvorgaben und habe sämtliche Unterwäsche von euch.
Nachdem Waschen war mir die schlechte Qualität aber ersichtlich.
Fäden ziehen und fast schon auflösen des Stoffes sind kaum zu übersehen .
Ich habe leider den Beleg nicht mehr und bin mir um ehrlich zu sein auch zu schüchtern, mit einem frisch gewaschenen Bh in das Geschäft zurück zugehen , um diesen zu reklamieren.
Ich hatte mit Karte bezahlt, falls das hilfreich ist.
Ich frage an, ob es über einen anderen Weg möglich ist , diesen Artikel zu reklamieren ?

Ich danke im Voraus für eine positive Lösung .

Ich übersende im Anhang Bilder .

Mit freundlichen Grüßen

Laura - Alina ******

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28-02-2023 um 17:17 Uhr


Liebe ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.

Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, nur wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.

Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
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