Storno

  • Behoben
  • 25 Mär 2023
  • #477141
  • 180
Anzeige

Ich habe am 11.03. 23 zwei Kleidungsstücke im New Yorker, in Hameln zurückgegeben.
Per Kartenzahlung 32,98 Euro bezahlt.
Das sollte zurückgebucht werden, leider ist bis heute keine Zahlung auf meinem Konto eingegangen.
Ich Bitte um Prüfung.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-03-2023 um 11:09 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein, daher möchten wir Sie um Fotos des Kassenbons bzw. der Retoure bitten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

29-03-2023 um 08:33 Uhr


Hier der Bon von der Storno Kartenzahlung

29-03-2023 um 10:49 Uhr


Hallo Frau ******,

leider ist das Dokument für uns nicht lesbar. Können Sie es bitte erneut hochladen?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

29-03-2023 um 11:35 Uhr


Ich hoffe es ist diesmal sichtlich

31-03-2023 um 13:13 Uhr


Hallo Frau ******,

leider haben wir nach wie vor nur ein schwarzes Feld.

Bitte senden Sie uns das Foto direkt an unseren Kundenservice: Service@newyorker.de.
Bitte nennen Sie unsere Ticketnummer #2023032910000316 damit wir Ihre Mail zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

01-04-2023 um 11:48 Uhr


Ich probiere es noch einmal

03-04-2023 um 13:56 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für das gesendete Foto. Wir haben dieses zur Klärung an unsere Buchhaltung weitergeleitet und nun Rückmeldung bekommen, dass Ihnen seitens der zuständigen Abteilung bereits eine Antwort gesendet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 16:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

8
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.