Umtausch Schlafanzug

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472374
  • 200
Anzeige

Meine Tochter hat einen Schlafanzug gekauft. Diesen wollte sie am gleichen Tag, ca. 2 Stunden später, umtauschen, da er schlichtweg zu groß ist. Man verweigerte den Umtausch, Schlafanzüge waeren vom Umtausch ausgeschlossen. Obwohl sie den Kassenzettel hatte und ersichtlich war, um welche Uhrzeit er gekauft wurde. Sehr Kundenunfreundlich, zumal man ja schließlich schauen muss, ob er passt.

Teilen

08-03-2023 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 09:12 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden innerhalb unseres Filialnetzes stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen bereits seit einigen Jahren nicht möglich.

Bezüglich des Schlafanzugs und des verweigerten Umtausches handelte es sich bedauerlicherweise seitens der Mitarbeiterin um ein Missverständnis! Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir möchten Sie bitten, mit dem Schlafanzug (im Originalzustand) sowie dem Kassenbeleg erneut in die Filiale zu kommen, die Mitarbeiter sind informiert und werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 15:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alleine schon, dass bereits wenige Stunden später schon der Umtausch verweigert wurde ist grottenschlecht.
Allerdings waren die Damen heute ausgesprochen freundlich und wussten direkt Bescheid, um was es ging. Der Umtausch erfolgte freundlich und ohne Probleme.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.