Umtausch von 3 BH's

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2023
  • #557148
  • 170
Anzeige

Hallo,

meine Frau hat am 3.11.2023 3 Bh's spontan bei der New Yorker Filiale im Stern-Center Potsdam gekauft. Am nächsten Tag war in in der Filiale um diese umzutauschen, weil ihr aufgefallen ist das diese nicht die korrekte Größe haben, die Ware ist ungetragen, mit alles originales Etiketten versehen und in wiederverkaufsfähigem Zustand. Die Mitarbeiterinnen haben mich ohne diesen Sachverhalt zu prüfen wieder weggeschickt ohne einen Umtausch in die korrekte Größe zu ermöglichen. Meine Frau wurde nicht auf Umtauschmöglichkeiten hingewiesen und auf dem Kassenzettel steht lediglich "Wäsche". Man sollte die Ware kennzeichnen lassen oder die Kunden beim Kaufvertrag an der Kasse unterschreiben lassen, wenn man in der hektik nicht darauf hinweisen kann.

Teilen

04-11-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 12:13 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hygieneregeln nicht nachvollziehbar, wenn Leute vor Ort sowieso alles anfassen und es schmutzig ist. Vor Ort wurde kein Vertrag geschlossen das die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.