Liebes New Yorker Team ich hatte mir eine Schwarze Winter Jacke bei euch gekauft .Da einige Fehler dran waren kriegte ich auf die Jacke 10 Euro Rabatt es schauten Fäden .Raus .Naja da mir die Jacke gefiel hab ich mich drauf eingelassen .Leider ist der Reißverschluss innerhalb von 1.1 halb Monaten kaputt gegangen. Da ich kein Kassenzettel mehr hatte und eure Verkäuferinnen sehr nett waren habe ich die Jacke jetzt auf meine eigenen Kosten für 30 Euro reparieren lassen ,aus paar kleinen Fäden wurde ein kompletter Reinfall. Falls Sie Fragen haben sende ich Ihnen gern Bilder zu mit der Jacke und dem.orginal Kaputten Reißverschluss der unten riss .Die Schneiderin gab ihn mir mit Mit freundlichen Grüssen
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Antwort von New Yorker
18-04-2023 um 11:49 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Wir möchten Sie bitten, uns mitzuteilen in welcher Filiale Sie nachgefragt haben bezüglich Ihrer Reklamation des Reißverschlusses.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 18:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr nett
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