Winterjacke Reißverschluss kaputt

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482533
  • 158
Anzeige

Liebes New Yorker Team ich hatte mir eine Schwarze Winter Jacke bei euch gekauft .Da einige Fehler dran waren kriegte ich auf die Jacke 10 Euro Rabatt es schauten Fäden .Raus .Naja da mir die Jacke gefiel hab ich mich drauf eingelassen .Leider ist der Reißverschluss innerhalb von 1.1 halb Monaten kaputt gegangen. Da ich kein Kassenzettel mehr hatte und eure Verkäuferinnen sehr nett waren habe ich die Jacke jetzt auf meine eigenen Kosten für 30 Euro reparieren lassen ,aus paar kleinen Fäden wurde ein kompletter Reinfall. Falls Sie Fragen haben sende ich Ihnen gern Bilder zu mit der Jacke und dem.orginal Kaputten Reißverschluss der unten riss .Die Schneiderin gab ihn mir mit Mit freundlichen Grüssen

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2023 um 11:49 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.

Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Wir möchten Sie bitten, uns mitzuteilen in welcher Filiale Sie nachgefragt haben bezüglich Ihrer Reklamation des Reißverschlusses.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr nett

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.