überfällige Lieferung

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2021
  • #275976
  • 247
Anzeige

Ich warte auf die Bestellung Nr.100797608 vom 15.06.2021
Auf Anfragen keine Antwort erhalten.
Zahlung ist über PayPal erfolgt.

Warte dringend auf Lieferung-GESCHENK !

Beste Grüße
****** ******

Teilen

08-08-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Newchic weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2021 um 08:14 Uhr


Lieferung immer noch nicht erhalten.

******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich mag NewChic sehr.
Mir ist auch bewusst, dass die Lieferzeiten etwas länger seien können.

Momentan bin ich allerdings sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung vom Juni 2021 immer noch nicht erhalten habe. Auch eine Erklärung oder Benennung eines voraussichtlichen Liefertermins habe ich noch nicht erhalten.
Ich erwarte noch zwei Bestellungen , die bezahlt aber noch nicht geliefert sind.
Bevor sich das nicht geklärt hat, werde ich auch keine weitere Bestellung aufgeben.
Schade.........

Beste Grüße
****** ******

3
Newchic
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Newchic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.