Hallo liebes Nike Team
Ich habe die Air Max im letzten August gekauft und jetzt ist das Luftpolster von einem Schuh schon leider defekt
Haben Sie eine Möglichkeit diesen Defekt vielleicht zu beheben
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-07-2020 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Anfrage ist fast vier Wochen her und ich finde es schade das ich noch nichts von Nike gehört habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.