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Reklamationen & Beschwerden (2.420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Rücksendung, Nachforschungsantrag

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.03.2023 habe ich bei Nike einen Bestellung aufgegeben. Am 28.03.2024 habe ich die Rücksendung über DHL veranlasst. Dies ist in dem Kundenportal von Nike vermerkt. Ein Einlieferungsbeleg ist ebenfalls vorhanden und in Kopie angefügt. Auf meinen Nachforschungsauftrag teilte mir DHL am 15.04.2024, 17:00 per Email mit, dass die Sendung nicht angekommen sei. Am 17.04.2024, 09:31 teilte mir DHL per Email mit, dass eventuelle Schadenersatzansprüche nur dem Vertragspartner erstattet werden könnten. Ich solle mich daher mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu setzen, um die nächsten Schritte abzustimmen. Am 17.04.2024, 11:36 teilten Nike mir per Email mit: "Wir raten Ihnen dringend, sich mit Ihrem Zustelldienst in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, was mit Ihrer Rücksendung geschehen ist, und, falls sie auf dem Postweg verloren gegangen ist, bei diesem Zustelldienst einen Antrag auf Entschädigung zu stellen." Auf erneute telefonische Kontaktaufnahme mit Ihnen teilten Sie mir dieser per Email am 19.04.2024 - 12:58 mit: "Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Zustelldienst zu wenden, um herauszufinden, was mit Ihrer Rücksendung passiert ist, und bei Verlust auf dem Postweg einen Schadensersatzanspruch bei diesem Zustelldienst einzureichen." Am 20.04.2024, 08:32 teilte mir DHL mit: "Natürlich möchten wir Ihre Sendung suchen. Allerdings ist bei einer Retoure-Sendung stets der ursprüngliche Absender unser Vertragspartner. Bitte setzen Sie sich deshalb mit diesem in Verbindung und lassen Sie ihm eine Kopie Ihres Einlieferungsbeleges zukommen. Der Vertragspartner sollte uns dann möglichst zeitnah mit einer Nachforschung beauftragen." Da der Kaufpreis bereits gezahlt wurde, besteht seitens Nike kein Schaden. Vielmehr ist der Schaden bei mir eingetreten. Nike hingegen hat gegenüber DHL einen Anspruch auf Zahlung des Schadensersatzes. In solchen Fällen der Drittschadensliquidation ist eine Übertragung des Anspruchs auf den Geschädigten in deutschen ZIvilrecht anerkannt. In diesen Fällen wird offenkundig versucht jegliche Verantwortung von sich zu weisen. Dieses Verhalten ist hochgradig verbraucherschädlich. Ich fordere Nike deshalb auf 1. bei DHL einen Nachforschungsantrag zu stellen und mir dies per Email zu bestätigen, und 2. mir den Anspruch auf Ersatz des Schadens zu übertragen. Bitte kommen Sie den Aufforderungen binnen fünf (5) Kalendertagen, bis zum 25.04.24. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen Klage auf Übertragung der genannten Ansprüche zu erheben.

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Nike Membership Login nicht möglich

Ich möcht mich als Mitglied anmelden, nachdem ich meine E-Mail Addresse und das Passwort eingegeben habe, soll ich einen achtstelligen Code, der an meine E .Mail Adresse verschickt wurde eintippen aber es kommt bei meinen Mails auch im Spam Ordner kein Code an auch nach mehreren Versuchen nicht! Das ist sehr frustrierend,könnten Sie das Problem bitte beheben. MFG

Nike Fehlende Rückerstattung

Es wurden 2 gleiche Artikel bestellt mit verschiedene Größen, bei der Retoure die kurzfristig nacheinander folgte, wurde ein retournbeleg mit der gleichen Verfolgungnummer ausgestellt. Dies war mir erst klar nachdem Klarna meinte dass dies der falsche rerouten Beleg ist. Der 1 Artikle ist erstattet, der zweiter (per Klarna bestellt nicht)

Nike Rücksendung zu Rechnung C01390179491

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte senden Sie mir zu folgender Rechnung ein Rücksendebeleg C01390179491 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Retoure nicht angenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Nike Schuhe gekauft( tns 189 Euro )für meinen Sohn da die leider nicht gepasst haben ,habe ich sie zurück geschickt und die Retoure wurde nicht angenommen.Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und diese behalten und auch bezahlt.Nun soll ich die anderen Schuhe auch bezahlen.Gröste Schweinerei überhaupt nie wieder bei Nike bestellen

Nike Schuhe nach kurzer Zeit defekt

Hallo , Ich trage fast ausschließlich nike shox und ich liebe diese Schuhe aber mein letzter Kauf war sehr enttäuschend . Ich habe mir vor ca 3 Monaten wieder neue shox gekauft und ca 4 Wochen getragen . Jetzt drückt sich nach so kurzer Zeit einer der 4 am hacken sitzender poppel durch bis in meinen fuss und das ist sehr unangenehm beim Laufen. Nun finde ich den kassenzettel leider nicht wieder . Ich bin sehr enttäuscht da die Schuhe immer 2 bis 3 Sommer halten . Nun habe ich sehr viel Geld bezahlt für die Schuhe und kann sie nicht tragen . Ich bitte um Lösung. Lg ****** ******

Nike Die Schuhe sind sehr schnell zerkratzt

Ich habe die Schuhe vor kurzem gekauft und sofort sind Kratzer entschanden, ich möchte eine Entschädigung haben Rechnungssummer:DE1023439752 Bestellnummer:C01371770991

Nike Jacke bestellt und nach einmal waschen wurde es fleckig

Ich habe eine Nike tech Jacke bestellt und habe es nichtmal einmal angezogen habe es direkt gewaschen nach einmal waschen waren da Flecken drauf ich finde es sehr schade weil ich viel Geld dafür bezahlt habe und es nicht einmal angezogen habe möchte ich eine dringende Rück Antwort und möchte mein Geld wieder haben.

Nike Rücksendung leer bei Nike angekommen

3 Bestellungen 1.Bestellung 5 Artikel Angeblich war nur 1 Artikel in der Retoure. Chat mit Nike. Direkte Klärung. 4 Artikel im Paket bei der Rücksendung. 1 Artikel behalten und direkte Zahlung über Klarna. 2.Bestellung 3 Artikel Angeblich leeres Paket bei Ankunft bei Nike. Es befanden sich 2 Artikel in der Retoure. Nach langem hin&her entschied sich Nike gegen eine Retoure. Klarna schreibt ich hätte die AGBs von Nike nicht eingehalten und soll die komplette Ware zahlen. 3.Bestellung 4 Artikel 2 Artikel in der Retoure Leeres Paket bei Nike angekommen. Bekomme nur autorisierte Nachrichten im Chat. Alle Rücksendungen wurden über Hermes per QR Code von Nike zurück geschickt. Ich habe die Einlieferungsbelege an Nike&Hermes geschickt. Hermes sagt wenden sie sich an das Versandhaus. Nike sagt wenden sie sich an den Spediteur/Postoffice. Der Kundenservice von Nike ist alles andere als positiv. Die Formulierungen werden nur geändert, auf eigentliche Fragen und Hinweise geht man nicht ein und bekommt auch keine vernünftige Antwort. Ich wurde in keinerlei Hinsicht von Nike über eine leere Rücksendung informiert. Rechnungen über Klarna, anhand dessen habe ich gesehen das die Retoure noch nicht aktualisiert wurde, obwohl laut Sendungsverfolgung Eingang bei Nike. Daraufhin habe ich mich an Nike gewendet.

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