Beschwerde über die klassische blaue dose

  • Behoben
  • 31 Jul 2019
  • #11306
  • 867
Anzeige

Hallo,

hiermit möchte ich eine Nivea Reklamation schreiben. Ich bin jahrelanger Treue Kunde bei euch, jedoch wurde ich diesmal ehrlich gesagt enttäuscht.

Ich habe unter anderem die klassische blaue nivea dose gekauft. Diese war mit komischen stücken gemischt. Aus sicherheitsgründen musste ich die Dose entsorgen, da ich sowas nicht auf meine Haut schmiere, wer weiss was das genau war. Ich hoffe Sie gehen auf meine Nivea Beschwerde ein.

Teilen

31-07-2019 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2019 um 17:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nivea hat sich per E-mail entschuldigt und mir 3 neue Blaue Dosen Cremes zugeschickt. Dankeschön!

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.