Der Sprühkopf meiner nivea sun Babies &Kids 50+ Flasche Funktion nicht

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502215
  • 194
Anzeige

Ich habe mir im Frühjahr eine Nivea Sun Babies & Kids 59+ Sonnencreme im Drogerie Markt gekauft. Unser Sohn ist 8 Monate und unsere Tochter 9 Jahre daher fand ich diese Sonnencreme für beide sehr gut. Ich bin auch mehr als zufrieden mit Ihrem Produkt. Leider funktioniert seit ca 2 Wochen der Sprühkopf meiner Flasche nicht mehr. Er lässt sich nicht richtig runter drücken und es kommt nichts raus. Damit sie (manchmal funktioniert das) wieder funktioniert muss ich den Sprühkopf abnehmen und wieder aufsetzten....nach mehrmaligem wiederholen dieses Vorgangs funktioniert sie wieder. Diesen Vorgang empfinde ich als sehr lästig da ich nicht immer nach der Flasche schauen und gleichzeitig meinen Sohn auf dem Arm haben kann.
Ich finde es sehr schade das die Flasche so defekt ist da ich wie schon gesagt mehr als zufrieden mit ihrem Produkt bin. Ich würde diese Sonnencreme auch auf jedenfall wieder kaufen nur leider nicht mit der Gewissheit das die Flasche so schnell defekt ist.

Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen

Mit freundliche Grüßen

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2023 um 14:00 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03135948
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.