Ich habe CELLULAR LUMINOUS Anti-Pigmentflecken vor einiger Zeit gekauft.
Nun wollte ich jedoch ein getöntes Fluid.
Somit habe ich CELLULAR LUMINOUS 630 Getöntes Fluid zusätzlich noch gekauft.
Ich bin total enttäuscht, denn das "angeblich getönte Fluid" ist weiss (also genau so wie dies welches ich schon gekauft hatte.
Auf der Packung wird auch "versprochen" verleiht sofort einen ebenmässigen Teint.
Doch dieses Fluid ist eine weisse Creme.
Teilen
20-04-2024 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
23-04-2024 um 07:59 Uhr
Hallo, die mikrofeinen Farbpigmente dieses getönten Fluids verleihen einen ebenmäßigen Teint und gleichen Unebenheiten aus. Die Farbe ist bei Entnahme tatsächlich weiß. Die Farbpigmente werden beim Auftragen und Verreiben aktiviert. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut und schnell. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.