Grüß Gott und hallo Nivea Beschwerde Team,
da ich vorhabe nächste Woche mit der DB zu verreisen, habe ich mit Freude die Aktion von NIVEA u DB wahrgenommen, mir heute diverse Produkte gekauft.
Frisch ans Werk habe ich den Kassenzettel fotografiert, mich eingeloggt und wollte den Beleg hochladen. Das Format war nicht erlaubt.
Gut, nun sitze ich am PC, habe den Bon eingescannt, hochgeladen,, alles ausgefüllt, dennoch kann ich nicht abschicken, weil angeblich nicht alles ausgefüllt ist.
Überall sind die grünen Häkchen, nur hinter der Email nicht.....warum, keine Ahnung.
Die Email mußte ich ja laut Anweisung als erstes eingeben, was ich auch gemacht habe.
Utube habe ich anerkannt.....
W A S bitte soll ich noch tun?
Ich muss das Ticket dringend bis mrogen früh um 9.00 Uhr buchen.
Ich hoffe sehr Sie können mir telefonisch weiterhelfen.
Hier meine telef. Kontaktdaten:
+49 15754637211
#49 86519006056
mail: ******@yahoo.de
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
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Antwort von NIVEA
26-06-2023 um 09:52 Uhr
Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten kam. Laut unserem System war Ihre Teilnahme in der Zwischenzeit erfolgreich. Beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:15 Uhr
Anstelle v 2 Coupons wurde nur 1 anerkannt
Bitte nochmal um Prüfung
Fdl Grüße
****** ******
******@yahoo.de
Antwort von NIVEA
27-06-2023 um 09:14 Uhr
Hallo, wenden Sie sich doch gerne einmal an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com oder telefonisch unter 040 4909 7575. Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03179299
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 22:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Dame am Telefon, letzte im Glied war die erste + einzige, die das Problem kompetent schnell + freundlich geklärt hat.
Sie verdient 7,*
Die anderen hsben nur Stsndard Antworten verschickt
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