Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.05.23 kaufte ich mehrere Produkte von Nivea und sendete Ihnen den Kassenzettel mit ausgefühltem Formular am 09.05.23 zu. Ich habe leider nichts erhalten und wollte den Poncho gerne verschenken aber die Aktion ist jetzt leider auch vorbei. Finde ich sehr sehr schade.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
31-05-2023 um 11:02 Uhr
Hallo, aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen kann die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zügig, ohne Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.