Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Produkt bin ich generell sehr zufrieden.
Leider sitzt die Verschlusskappe so fest auf, dass sie nur sehr schwer abzunehmen ist.
So ist es mir nun bereits zum zweiten Mal passiert, dass sich der Aufsatz mit dem Schwämmchen beim
Abnehmen der Kappe mit gelöst hat und ich das Produkt nun nicht mehr wie vorgesehen nutzen kann.
Man kann es weder wieder aufdrücken/ aufdrehen noch bekommt man das Schwämmchen aus der Kappe wieder heraus. Der Concealer ist noch fast voll, ich habe ihn erst rd. 7 mal benutzt.
Teilen
Antwort von NIVEA
03-04-2023 um 10:26 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03037629
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.