NIVEA

Beiersdorf AG

Beschwerde schreiben

Suche

NIVEA
Reklamationen & Beschwerden (1.267)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NIVEA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NIVEA Pumpe vom Anti- Pigmentflecken Serum funtioniert nicht mehr

Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie #314598. Ich habe das Serum eine Zeit schon genutzt und bin damit sehr zufrieden, aber bei 30€ sollte die Pumpeinheit bis zum Ende funktionieten. Ich kann nur die Einheit zerstören, um an die restliche Creme zu kommen. Nicht hilfreich.

NIVEA Sprühkopf vom Eau de Toilette Spray Sun 30 ml ist defekt

Nach zwei Tagen funktioniert der Sprühkopf nicht mehr und es kommt ein dünner Strahl heraus. es wird nicht mehr zerstäubt.

NIVEA 'Alter' Duft für neues Produkt

Ich habe das Fluid der Linie CELLULAR - LUMINUS 2 IN 1 ANTI AGE & ALTERSFLECKEN SERUM erstanden. Es fühlt sich angenehm an. Leider ist der Duft 'altbacken', so haben vor 50 Jahren die Cremes für ältere Frauen geduftet . Heute sind die 60jahrigen aber noch voll im Beruf und möchten nicht nach Uroma duften. Geht das nicht anders? Also so kann ich es nicht mehr kaufen, denn ich möchte 1. noch keine Uroma sein, zumindest möchte ich nicht so duften wie diese vor 50 Jahren und 2. Ich mlchte mir und meinen Liebsten diesen Duft auch ersparen . Nette Grüsse von einer Junggebliebenen aus Mannheim

NIVEA Die neue Creme brennt mir die Haut weg

Die alte Creme von Nivea habe ich seit 15 Jahren genutzt, die beste creme mit Abstand für mich und meine Haut. Seit die creme neu gemacht wurde, kann ich die nicht mehr verwenden, sie brennt mir auf der Haut, lässt sich schlecht verreiben und die Lippen trocknen aus davon. Hoffentlich ändert sich daran etwas

NIVEA Terminvereinbarung für eine Gesichtsbehandlung nicht möglich

Guten Tag, Seit Wochen versuche ich einen Termin im Kosmetikstudio in Hamburg zu erhalten. Weder telefonisch (geht keiner ran) noch online ist es möglich einen Termin zu erhalten. Am 11.11.2023 war ich dann im Nivea Haus am Jungfernstieg um endlich einen Termin zu vereinbaren, da ich noch einen Gutschein habe und ihn einlösen möchte. Vor Ort wurde ich dann auch abgewiesen mit dem Hinweis, dass vor Ort keine Termine mehr vereinbart werden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich nun einen Termin bekomme? Diese Vorgehensweise ist absolut nicht kundenfreundlich und hat mich auch verärgert. Bitte informieren Sie mich, wie ich einen Termin in Hamburg bekommen kann? Freundliche Grüße ****** ******

NIVEA Schwere Augenallergie nach dem Verzehr Ihres Produkts

Ich habe Ihr neues Produkt namens „Hyaluron Cellular Filler“ gekauft und nach der ersten Anwendung hatte ich eine schwere Augenallergie und meine Augen brennen immer noch und Tränen fließen seit zwei Tagen aus meinen Augen.

NIVEA Fresh & Mild Trockenshampoo

Hallo , Ich habe das Trockenshampoo für helle Haartöne gekauft für einen stolzen Preis von 3.95€! Es steht auf der Flasche , ohne weiße Rückstände. Bei meiner Flasche, euch wenn ich sie vorher schüttel und den Abstand einhalte , sind auf meinem Haar / Kopfhaut jedesmal weiße Flecken! Das ist absolut unschön und bei so einem Preis stellt man sich das anders vor. Bitte um Rückmeldung Grüß ******

NIVEA Deostift

Hallo, ich bin sehr begeistert von dem Nivea Deostift. Sehr gutes Deo, sparsam im Verbrauch und für mich als Allergikerin sehr gut verträglich. Leider muss ich feststellen, dass das Produkt nicht bis zum Schluss verwendbar ist. Das restliche Stück im Behälter fällt heraus. Ich finde es sehr ärgerlich. Könnte man als Verbraucher noch mindestens 10x - 15x davon Gebrauch machen. Ich freue mich auf Nachricht vom Verbraucher-Team.

NIVEA Luminous Anti Pigmentflecken

Verehrte Damen und Herren Ich bin 74 Jahre Seit 6 Wochen wende ich die oben genannte Creme sorgfältig an. Leider keine Milderung zu erkennen, Sehr schade.

NIVEA Reisedeo

Hi zusammen, ich kaufe mir seit Jahren immer die kleinen Reisedeos "Dry Active 72h Schutz", da sie in jede noch so kleine Tasche passen und es das einzige Deo ist was ich vertrage. Ich musste mir jetzt innerhalb von einer Woche drei Deos kaufen, da jedes davon kaputt war. Die ersten beiden sind ausgelaufen bevor nachdem ich sie einmal benutzt habe und das Dritte sprüht nicht. Die ersteren beiden habe ich in Köln (Aachener Straße, 50933 Köln) gekauft und das Dritte nun in Erfurt in der nähe vom Bahnhof in einer Filiale. Gibt es hier aktuell ein Problem bei dem Produkt? Ich freu mich von euch zu hören! Viele Grüße ******

81.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.267

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben