Schwere Augenallergie nach dem Verzehr Ihres Produkts

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2023
  • #559544
  • 118
Anzeige

Ich habe Ihr neues Produkt namens „Hyaluron Cellular Filler“ gekauft und nach der ersten Anwendung hatte ich eine schwere Augenallergie und meine Augen brennen immer noch und Tränen fließen seit zwei Tagen aus meinen Augen.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 12:55 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt und sogar zu einer Unverträglichkeit führt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03467637
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

1
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.